World of Lena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Lena

Die Alternative zum WoP - Für Leute, welche aus welchen Gründen auch immer das Orginal nicht mehr betreten können und trotzdem eine Heimat suchen, eine vertraute Umgebung in der sie posten können - auch Schwerstverbrecher bekommen hier eine neue Chance.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne zum geächteten Schattenläufer

Nach unten 
+6
Plüschkaninchenbösewicht
Madderikk
JüdeX
Skaddar
Oblomow
Lena
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 9:43 pm

Taverne zum geächteten Schattenläufer Ktg19dvgn7bs
Willkommen im geächteten Schattenläufer.
Dies ist ein OT-Bereich. Fühlt euch wie zu Hause!Smile
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Oblomow

avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:14 am

Die Grafik kommt hier iwie leicht doof tongue
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 4:23 pm

Jo gut möglich. Aber soll ja nostalgisch wirken, evtl. änder ich hier grafisch noch einiges ab. Laughing
Freut mich aber schon mal, dass ich dich als ersten Gast hier begrüßen darf. ^^
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Skaddar

avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:10 pm

So, hier bin ich.:>
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:32 pm

Hey, Skaddar, nett dass du hier auch reinschneist! bounce
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Skaddar

avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:58 pm

Und hier kommt ein wenig Kultur: Die 9. Synphonie von Antonin Dvorak, desen Name ich nicht schreiben kann, da zu viele Akzente auf den Buchstaben, die ich nicht hinbekomme:https://www.youtube.com/watch?v=m_FrPV4uNic

Unser Musik- und Mathelehrer singt im Unterricht die Stelle von 5:45 nach, und zwar als "Dadamdideldi dadeldidela, didamdadeli dadeldidelda." Und zwar sehr oft. Das sollte nur hier verewigt werden. So einen schlimmen Lehrer wie diesen sieht man nie wieder.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 6:30 pm

Zitat :
Übrigens-

Zitat :
Jetzt, da es erschienen ist: Wie beurteilt ihr Arcania?
Genial! Das beste Spiel, das es jemals gab! 400 / 5%
Sehr schön, hat meine Erwartungen noch übertroffen. 463 / 6%
Gut, hat meine Erwartungen erfüllt. 802 / 10%
Ganz gut, aber ich habs mir besser vorgestellt. 1497 / 18%
Ich bin enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. 1640 / 20%
Gefällt mir überhaupt nicht. Es ist einfach nicht mehr das Gothic, das ich bisher gewohnt war. 3597 / 43%


Und das bei einer Umfrage in der WoG.

Tja, ich finde sogar es beweist meine These, dass es nur eine Minderheit gibt, die das Spiel gut findet, einige können sich nicht enscheiden und ungefähr 60% sind der Meinung, dass das Spiel Dreck ist. Lediglich 20 Prozent, gerade mal ein Fünftel finden das Spiel toll - und davon sind 5% diese verdammten Fanatiker mit denen man nicht argumentieren kann und die alles schön reden.
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
JüdeX

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:19 pm

Skaddar schrieb:
So einen schlimmen Lehrer wie diesen sieht man nie wieder.
Meine beiden alten Physiklehrer toppt niemand Surprised

Iiiih, hier gibt's ja auch diese doofe Smileyrasse.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:31 pm

Wie meinen? Laughing
Jedenfalls werd ich hier noch einiges am Arbeiten sein um die Seite zum Laufen zu bringen. Muss auf jeden Fall zuverlässige und kompetente Mods und auch Admins einstellen , alleine kann ich den Laden auch nicht schmeißen sobald die Community davon spitzkriegt (und das wird sie vermutlich auch.Wink) - wie siehts aus, gäbe es Interesse am Moddingjob?
Und JüdeX, das CSP bekommt hier sofern es Interesse hat auch ein eigenes Unterforum spendiert, wenn es will. Bietet mehr Möglichkeiten um gute Inhalte vorzustellen und es ließe sich bei Release auch ein seperates Hilfeforum einrichten, wo ihr recht schnell antworten könnt auf Fragen zur Mod.Smile
Wäre an sich ein Angebot, musst aber nicht annehmen, da ich nicht weiß inwiefern ihr daran interessiert wäret.
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Madderikk

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:32 pm

Auch wenn diese Abspaltungs-/Wohnzimmerfeeling-/Wohlfühlforen leider nie wirklich lange durchhalten, will ich doch mal ein wenig mitwirken Very Happy

Lena Irenicus schrieb:
Zitat :
Übrigens-

Zitat :
Jetzt, da es erschienen ist: Wie beurteilt ihr Arcania?
Genial! Das beste Spiel, das es jemals gab! 400 / 5%
Sehr schön, hat meine Erwartungen noch übertroffen. 463 / 6%
Gut, hat meine Erwartungen erfüllt. 802 / 10%
Ganz gut, aber ich habs mir besser vorgestellt. 1497 / 18%
Ich bin enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. 1640 / 20%
Gefällt mir überhaupt nicht. Es ist einfach nicht mehr das Gothic, das ich bisher gewohnt war. 3597 / 43%


Und das bei einer Umfrage in der WoG.

Tja, ich finde sogar es beweist meine These, dass es nur eine Minderheit gibt, die das Spiel gut findet, einige können sich nicht enscheiden und ungefähr 60% sind der Meinung, dass das Spiel Dreck ist. Lediglich 20 Prozent, gerade mal ein Fünftel finden das Spiel toll - und davon sind 5% diese verdammten Fanatiker mit denen man nicht argumentieren kann und die alles schön reden.

Wobei ich vermute, dass bestimmt 5% (aller Voraussicht nach alle aus der letzten Gruppe) das Spiel nicht mal gespielt haben und mit denen sich dementsprechend genauso wenig argumentieren lässt, weil sie einfach zu den Prinzipkritikern zählen, die alles schlecht reden.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:37 pm

Madderikk schrieb:
Auch wenn diese Abspaltungs-/Wohnzimmerfeeling-/Wohlfühlforen leider nie wirklich lange durchhalten, will ich doch mal ein wenig mitwirken Very Happy
Öha, da ich mal annehme, dass du Storyforum bist:
Jetzt muss ich wissen wer hinter dem Account steckt.Very Happy
Ich glaube im Moment nicht, dass dieses Forum ein kurzes Leben führt. Hier bei Forumieren gibt es auch andere aktive Foren in denen nur drei-vier User posten. Selbst wenn es nur zwei Leute sind, die sich hier austauschen, dann ist das schon Gewinn genug. Und bisher haben wir noch nicht expandiert...Wink

Zitat :
Wobei ich vermute, dass bestimmt 5% (aller Voraussicht nach alle aus der letzten Gruppe) das Spiel nicht mal gespielt haben und mit denen sich dementsprechend genauso wenig argumentieren lässt, weil sie einfach zu den Prinzipkritikern zählen, die alles schlecht reden.
Ich hab es auch nicht gespielt, könnte es jedoch niemanden verdenken, dass er trotzdem Kritik äußert. Das YouTubematerial sagt auch jede Menge zu Arcania, es ist größtenteils schon erschreckend, was Spellbound der Community zumuten wollte...
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Plüschkaninchenbösewicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:52 pm

Lena Irenicus schrieb:
Madderikk schrieb:
Auch wenn diese Abspaltungs-/Wohnzimmerfeeling-/Wohlfühlforen leider nie wirklich lange durchhalten, will ich doch mal ein wenig mitwirken Very Happy
Öha, da ich mal annehme, dass du Storyforum bist:
Jetzt muss ich wissen wer hinter dem Account steckt.Very Happy
Ich glaube im Moment nicht, dass dieses Forum ein kurzes Leben führt. Hier bei Forumieren gibt es auch andere aktive Foren in denen nur drei-vier User posten. Selbst wenn es nur zwei Leute sind, die sich hier austauschen, dann ist das schon Gewinn genug. Und bisher haben wir noch nicht expandiert...Wink

Zitat :
Wobei ich vermute, dass bestimmt 5% (aller Voraussicht nach alle aus der letzten Gruppe) das Spiel nicht mal gespielt haben und mit denen sich dementsprechend genauso wenig argumentieren lässt, weil sie einfach zu den Prinzipkritikern zählen, die alles schlecht reden.
Ich hab es auch nicht gespielt, könnte es jedoch niemanden verdenken, dass er trotzdem Kritik äußert. Das YouTubematerial sagt auch jede Menge zu Arcania, es ist größtenteils schon erschreckend, was Spellbound der Community zumuten wollte...

Vorallem die ganzen Pressemeldungen im Vorraus von wegen es soll ein echtes Gothic mit ein paar ausschaltbaren Komfortfunktionen sein. Als ich dann diese Liste las, habe ich die Hoffnung aufgegeben und mein Schreiben im Arcaniaforum nur noch diesem Thread gewidmet, bis er dann geschlossen wurde und ich seitdem eigentlich nie mehr was dort gepostet habe und alles was mit Arcania zu tun hatte einfach an mir vorbeigerauscht ist. Als dann Arcania rausgekommen ist, habe ich dann eigentlich nur ein kleines Bisschen Schadenfreude verspürt und hab das Thema dann geistig begraben. Schließlich muss ich es ja nicht spielen.
Nach oben Nach unten
Madderikk

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:53 pm

Lena Irenicus schrieb:
Öha, da ich mal annehme, dass du Storyforum bist:
Jetzt muss ich wissen wer hinter dem Account steckt.Very Happy
Der Name ist derselbe, aber da ich dort (generell im WoP) nie sonderlich aktiv war/bin, wirst du mich auch nicht kennen, was ich dir allerdings absolut nicht verüble und im Grunde spielt's auch keine Rolle Smile
Zitat :
Ich glaube im Moment nicht, dass dieses Forum ein kurzes Leben führt. Hier bei Forumieren gibt es auch andere aktive Foren in denen nur drei-vier User posten. Selbst wenn es nur zwei Leute sind, die sich hier austauschen, dann ist das schon Gewinn genug. Und bisher haben wir noch nicht expandiert...Wink
Habe so etwas tragischerweise schon öfter schiefgehen sehen und bin daher etwas voreingenommen aber hoffen wir in diesem Fall mal das Beste.
Zitat :
Ich hab es auch nicht gespielt, könnte es jedoch niemanden verdenken, dass er trotzdem Kritik äußert. Das YouTubematerial sagt auch jede Menge zu Arcania, es ist größtenteils schon erschreckend, was Spellbound der Community zumuten wollte...
Gehöre halt zu der Gruppe von Leuten, die kein Urteil fällen, solange sie sich nicht selbst von einer Sache überzeugt bzw. eigene Erfahrungen damit gemacht haben. Das heißt natürlich nicht, dass ich mir dazu bis dahin noch keine Meinung bilde, aber diese äußere ich dann in der Regel nicht oder nur relativiert und ohne etwas als Fakt darzustellen. Jux-Threads sind was anderes.
Nach oben Nach unten
eclipse500

eclipse500


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Beyond the horizon

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:59 pm

Hallo Lena,

ich finde es gut, wenn man eigene Projekte verwirklicht, egal ob aus notwendigen Gegebenheiten oder einfach nur, weil man genug Kreativität besitzt, um etwas, das einem wichtig ist, auf die Beine zu stellen. Und ein Rückzugsorte aus dem Alltag klingt nicht schlecht, sei es das Innoskloster auf Khorinis oder das Kloster Holamayan in Morrowind, wo freie Geister sich gegen die allgemeinen Lehren auflehnen und die Wahrheit über viele Dinge aufzeichnen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und gratuliere dir zu deinem Mut, dein eigenes Forum aufzumachen. Ich finde es gemütlich hier und kann mir durchaus vorstellen, daß die Mitgliederzahl noch weitaus größer wird, als sie jetzt ist. Auch Bill Gates hat in einer Garage begonnen und wo ist er heute? Ich freue mich jedenfalls, hier sein zu dürfen und auch wenn meine Freizeit beschränkt ist, so werde ich auf jeden Fall versuchen, öfter hier hereinzuschauen. Und solltest du SW-mäßig etwas brauchen, und sei es nur ein Meinungsaustausch, dann würde ich mich freuen, wenn du von dir hören läßt. Smile
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:04 pm

Ah OK, dann hoffe ich mal, dass dir das Forennetzwerk gefallen wird.^^
Ansonsten was Arcania angeht, ich hab zumindest an der Umfrage nicht teilgenommen. Meine Erfahrungen damit hab ich anhand von Videos gemacht und ehrlich gesagt kann ich mir denken wie sich das Spielen anfühlt. Kann mir zur Bestätigung natürlich noch die Demo holen, aber was würde es mir bringen? kratz

eclipse500 schrieb:
Hallo Lena,

ich finde es gut, wenn man eigene Projekte verwirklicht, egal ob aus notwendigen Gegebenheiten oder einfach nur, weil man genug Kreativität besitzt, um etwas, das einem wichtig ist, auf die Beine zu stellen. Und ein Rückzugsorte aus dem Alltag klingt nicht schlecht, sei es das Innoskloster auf Khorinis oder das Kloster Holamayan in Morrowind, wo freie Geister sich gegen die allgemeinen Lehren auflehnen und die Wahrheit über viele Dinge aufzeichnen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und gratuliere dir zu deinem Mut, dein eigenes Forum aufzumachen. Ich finde es gemütlich hier und kann mir durchaus vorstellen, daß die Mitgliederzahl noch weitaus größer wird, als sie jetzt ist. Auch Bill Gates hat in einer Garage begonnen und wo ist er heute? Ich freue mich jedenfalls, hier sein zu dürfen und auch wenn meine Freizeit beschränkt ist, so werde ich auf jeden Fall versuchen, öfter hier hereinzuschauen. Und solltest du SW-mäßig etwas brauchen, und sei es nur ein Meinungsaustausch, dann würde ich mich freuen, wenn du von dir hören läßt. Smile

Hallo auch über deine Anmeldung freue ich mich natürlich.Smile
Das Star Wars-Projekt denke ich wird schätze ich mal auch ein eigener kleiner Bereich werden, wo ich Material zeigen werde. Es wird hier zwar nicht an die große Glocke gehängt, aber ich glaube der Öffentlichkeit interessante Infos zu zeigen dürfte nichts Verwerfliches sein.
Darf halt nur nicht das Buch selber zeigen, weil ich es ja noch an Lucas Arts schicken will, wenn es fertig ist.Wink
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
JüdeX

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:12 pm

Lena Irenicus schrieb:

Und JüdeX, das CSP bekommt hier sofern es Interesse hat auch ein eigenes Unterforum spendiert, wenn es will. Bietet mehr Möglichkeiten um gute Inhalte vorzustellen und es ließe sich bei Release auch ein seperates Hilfeforum einrichten, wo ihr recht schnell antworten könnt auf Fragen zur Mod.Smile
Wäre an sich ein Angebot, musst aber nicht annehmen, da ich nicht weiß inwiefern ihr daran interessiert wäret.
Danke, aber wenn würden wir wohl auch hier nur einen Thread einrichten. Wir haben im WoG nie nach einem eigenen Unterforum gefragt (diskutiert haben wir das durchaus im Team, aber das Ergebnis war, dass sich das nicht lohnt), da werden wir das hier jetzt auch nicht machen.

Und zu Arcania: Ich muss mich nicht von einem Laster überrollen lassen, um zu de Schluss zu kommen, dass das wehtun könnte.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:17 pm

JüdeX schrieb:
Danke, aber wenn würden wir wohl auch hier nur einen Thread einrichten. Wir haben im WoG nie nach einem eigenen Unterforum gefragt (diskutiert haben wir das durchaus im Team, aber das Ergebnis war, dass sich das nicht lohnt), da werden wir das hier jetzt auch nicht machen.

Und zu Arcania: Ich muss mich nicht von einem Laster überrollen lassen, um zu de Schluss zu kommen, dass das wehtun könnte.

OK, aber falls ihr Sonderwünsche habt, einfach mich per PN anschreiben oder im OT fragen. Gilt übrigens für alle, die schon mal daran gedacht haben, nicht nur für das CSP. Wink
Vermutlich werd ich aber erstmal froh sein, wenn sich die Foren überhaupt füllen bevor ich neue Themen eröffne.Very Happy

Und was diese Aussage betrifft: I agree, echt klasse auf was du manchmal für Assoziationen und Vergleiche kommst.^^
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
eclipse500

eclipse500


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Beyond the horizon

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:20 pm

Zitat :
Darf halt nur nicht das Buch selber zeigen, weil ich es ja noch an Lucas Arts schicken will, wenn es fertig ist.Wink

In dem Fall würde ich mich allerdings wirklich äußerst bedeckt halten, was Informationen angeht, die du veröffentlichst. Alles Gute für das Projekt! Smile
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:22 pm

eclipse500 schrieb:
Zitat :
Darf halt nur nicht das Buch selber zeigen, weil ich es ja noch an Lucas Arts schicken will, wenn es fertig ist.Wink

In dem Fall würde ich mich allerdings wirklich äußerst bedeckt halten, was Informationen angeht, die du veröffentlichst. Alles Gute für das Projekt! Smile
Jo, werd ich wohl müssen. Ich denke mal auch, dass es nicht all zu viel sein wird, evtl. einige Charaktervorstellungen und Vorgeschichten sowie einiges Bildmaterial von Skizzen.

Naja, erste Info die ich schon mal geben kann:
Jar-Jar-Binks wird nicht im Buch vorkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
eclipse500

eclipse500


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Beyond the horizon

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:26 pm

Zitat :
Naja, erste Info die ich schon mal geben kann:
Jar-Jar-Binks wird nicht im Buch vorkommen. Very Happy

Das michse aber traurig machen, jawohlja! Very Happy
Nach oben Nach unten
Madderikk

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:30 pm

JüdeX schrieb:
Und zu Arcania: Ich muss mich nicht von einem Laster überrollen lassen, um zu de Schluss zu kommen, dass das wehtun könnte.
Gut, damit hast du durchaus recht. Ist meine Auffassung nicht wirklich drauf anwendbar, aber dabei handelt sich auch um ein Erlebnis, was jeder so ziemlich gleich bewerten dürfte, demnach kann ich auf das Urteil anderer bauen. Bei einem Spiel/Buch/Album/kreativen Werk liegt das eben eher im Sinne des Betrachters. Ich ziehe einfach ungern voreilige Schlüsse, aber ich muss zugeben, Arcania bringt mich eindeutig in Versuchung Very Happy
Nach oben Nach unten
Plüschkaninchenbösewicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:34 pm

Madderikk schrieb:
JüdeX schrieb:
Und zu Arcania: Ich muss mich nicht von einem Laster überrollen lassen, um zu de Schluss zu kommen, dass das wehtun könnte.
Gut, damit hast du durchaus recht. Ist meine Auffassung nicht wirklich drauf anwendbar, aber dabei handelt sich auch um ein Erlebnis, was jeder so ziemlich gleich bewerten dürfte, demnach kann ich auf das Urteil anderer bauen. Bei einem Spiel/Buch/Album/kreativen Werk liegt das eben eher im Sinne des Betrachters. Ich ziehe einfach ungern voreilige Schlüsse, aber ich muss zugeben, Arcania bringt mich eindeutig in Versuchung Very Happy

Arcania ist einfach der kläglich gescheiterte Versuch, durch ein geniales Rollenspiel jede Menge Geld zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:57 pm

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14449892&#post14449892
Xaverine schrieb:
Oho, ein neues Forenrollenspiel zu Gothic? Da hat sich Madame Lena aber einiges vorgenommen, wenn sie den hiesigen Platzhirsch, praktisch das Word of Warcraft der Gothic-Forenrollenspiele angreifen möchte. Very Happy

Schade nur, dass das Forum von einem Billighoster stammt und daher mit Werbung nur so zugemüllt ist.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich für angemeldete Mitglieder die Werbung ausgestellt habe. Lediglich Gäste sehen nur noch die Werbung, ich schau aber nochmal ob man die Werbung für die nicht auch ausschalten kann.

Und btw. ich werde niemanden angreifen, was das RPG angeht. Lediglich werd ich jedoch die Kontakte nutzen, die mir im WoP zur Verfügung stehen für eine gewisse Zusammenarbeit, sollten wir das Projekt starten...Wink
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Oblomow

avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.10

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:39 pm

Jo, ich hab mal eine Exklusiv-Lenaforumstory gestartet, habe aber keine Ahnung ob das gut ist, kann mich dank Lernstress kaum noch richtig auf eine Story konzenrieren und deutsch gibts an der Uni eben auch nicht, da kritzelt man auch sonst nur noch Formeln und Notizen hin, hoffe es geht.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:45 pm

Ach weißt du Oblomow, ich finde hier alles gut und gerade wegen dir hab ich eben auch schnell noch den Kommentarthread für dieses Forum hier eröffnet. ^^
Habt keine Scheu, hier dürfen auch Werke präsentiert, die bei WoG rein gar nicht gehen würdet oder die man ins allgemeine Storyforum bei WoP verschieben würde. Sind hier ja liberal.Wink
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Taverne zum geächteten Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum geächteten Schattenläufer   Taverne zum geächteten Schattenläufer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne zum geächteten Schattenläufer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Lena :: Allgemeiner Bereich :: Gothic-Storyforum-
Gehe zu: