World of Lena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Lena

Die Alternative zum WoP - Für Leute, welche aus welchen Gründen auch immer das Orginal nicht mehr betreten können und trotzdem eine Heimat suchen, eine vertraute Umgebung in der sie posten können - auch Schwerstverbrecher bekommen hier eine neue Chance.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mods und Admins gesucht!

Nach unten 
+10
Endlaser xD
Hannibal
Weißer Hetzer
Hollywood Hill
Der andere
Tiberias
Plüschkaninchenbösewicht
Skaddar
Der Henne
Lena
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:41 pm

Jo, eure Chance an Macht zu gelangen, will den Laden nicht alleine schmeißen.Wink
Im Moment zur Auswahl stehen:
[S]-ein Adminposten (den ich hoffentlich an John vergeben darf ^^ )[/S]
[S]-zwei Storyforum-Mods (traditionell gehalten, hoffe aber mal nicht, dass Laido und Eddie euch nicht auch noch den Job klauen wollen;))[/S]
[S]-zwei Diskussionsforum-Mods (Kompetente Leute gesucht, die definitiv unparteiisch sind, v.a. wenn die Streitfrage ArcaniaVSGothic wieder aufkommt. Gebt einfach den Leuten Recht mit den besseren Argumenten. Ich schau im Übrigen genau, wer diese Posten besetzen wird, einfach weil ich hier nicht auch noch diese Sperrwut brauche wie in der Arcania-Diskussion bei Kritikern! Rolling Eyes )[/S]
- ein G3-Modifikationsforum-Mod (leichtester Job an sich fürs Erste, aber da kommen bestimmt noch andere Foren...Wink)

Wer will, darf auch zwei Modposten in Beschlag nehmen, allerdings nicht zwei im selben Forum und auch keinen Adminposten neben dem Modposten(da der Admin so oder so alles kann, was ein Mod kann und halt noch am Forendesign sowie der Planung des Ganzen beteiligt ist. Seht ihn einfach als einen der Chefs an.Wink).
Aaalso, bewerbt euch mal, ich werd euch dann per PN so was wie nen Eignungstest schicken und mal einige Situationen nennen, die im normalen Forenalltag passieren können und auf die ihr vorbereitet sein müsst. Ist quasi ein Moderationscrashkurs, für erfahrene User sicher kein großes Ding, so lange man zumindest ein wenig Menschenkenntnis besitzt.
Der Admintest wird natürlich nicht so leicht sein, da ich auch auf Vertrauen testen werde (und da haben es natürlich User, die ich generell aus dem WoG-Forenalltag schon länger kenne einfacher), heißt also das ist keine Position für jemanden, der einfach nur auf Macht aus ist. Ich schreib das nur hin, weil ich früher solche Gelegenheiten auch nicht ausgeschlagen habe, nun aber wo ich weiß, was Verantwortung heißt und wo ich schon seit zwei Jahren Erfahrung gesammelt habe, bin ich klüger geworden.
Fällt eure Entscheidung mit Bedacht, ich will keine Idealisten sondern einen freundlichen Modstab, damit auch die Community glücklich ist.Wink


Zuletzt von Lena Irenicus am Sa Feb 19, 2011 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Der Henne

avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.11.10

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:50 am

Ich meld mich mal für einen Moderatorenposten im Story-Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Skaddar

avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.10

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:59 pm

Ich denke, ich kann gut unparteeisch entscheiden, deshalb "bewerbe" ich mich hiermit für den Moderatorenplatz in der Diskussion.
Nach oben Nach unten
Plüschkaninchenbösewicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.10

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 8:08 pm

G3-Modifikationen sind ein Buch mit sieben Siegeln für mich.
Objektivität und Unparteiigkeit sind nicht gerade meine Stärke, weil ich beides für (notwedigen) Blödsinn halte.
Deshalb bewerbe ich mich als Moderator fürs Story-Forum.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 8:41 pm

Aaaalso, habt schon mal Glück gehabt, ich spar mir das mit dem Test einfach, weil ich auch selber nicht die Kraft dazu aufbringen könnte mir komplizierte Fragen auszudenken. tongue

Ich werd jedoch schauen, was ihr genau macht, keine Sorge. Verwarnungen von Usern werden an mich weitergeleitet, damit ich sehen kann ob das jetzt wirklich so schlimm ist oder nicht, mir ist zumindest auch wichtig, dass ihr die betreffenden Personen erst mal per PN auch ermahnt, wenn sie tatsächlich Mist bauen, damit sie auch Bescheid wissen und die Chance haben sich zu wandeln.
Gibts bei WoG nicht die Regel, hier jetzt aber schon. Die Forenmami hat gesprochen und möchte die harte Eisenfaust erst im Samthandschuh sehen bevor ihr sie auf die Userschaft loslasst. queen

OK desweiteren kenn ich euch ja teilweise auch aus dem Storyforum, schon mal der zweite Grund wieso ihr moderieren dürft. Im Übrigen macht ein Test auch deshalb keinen Sinn, weil hier so oder so nicht so viele User sein werden, aber mal sehen was die Zukunft bringt. ^^

Gut, ansonsten habt ihr regeltechnisch viel Freiraum, wenn ihr bestimmte Maßnahmen für erforderlich haltet, dann führt sie ruhig auch ein sofern sie vernünftig sind. Ich schau dann halt drüber und melde mich, wenn mich ein Punkt dann doch stört oder ich denke, dass der jeweilige Mod übertreibt. Sollte er mir doch das Gegenteil beweisen können (ich lass ja gerne mit mir reden;)), dann geht das allerdings in Ordnung, kann mich ja auch mal irren.Smile

Tjo, dann bringt auch mal Leben in die Foren, ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Plüschkaninchenbösewicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.10

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:32 pm

Joah, danke. Ich glaube die Aufgabe des hiesigen Story-Forum-Mods wird nicht allzu schwer sein und wenn ich Mist baue, hast du ja immer noch die Admin-Keule. Mods und Admins gesucht! S_072
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:36 pm

Hehe wohl wahr.Very Happy
Keine Sorge, auch wenn ich im WoG manchmal als total böse dargestellt werde von wegen Machtmissbrauch und so, ich seh das recht locker. Wenn etwas nicht in Ordnung ist weise ich euch darauf hin, keine Sorge.
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Tiberias
Deutschlandfan
Deutschlandfan
Tiberias


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo aber nicht da wo ihr denkt

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Tiberias

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:29 pm

Ich bewerbe mich als Diskussionsmod. Bin unparteisich und immer nett und freundlich.


Zuletzt von Tiberias am Sa Feb 19, 2011 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:59 pm

So lange du die User nicht disst alles kein Thema xD.Very Happy
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Tiberias
Deutschlandfan
Deutschlandfan
Tiberias


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo aber nicht da wo ihr denkt

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Tiberias

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:01 pm

Lena Irenicus schrieb:
So lange du die User nicht disst alles kein Thema xD.Very Happy

wie gesagt ich bin immer nett und freundlich und dissen tu ich niemanden.
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:06 pm

Tiberias schrieb:
Lena Irenicus schrieb:
So lange du die User nicht disst alles kein Thema xD.Very Happy

wie gesagt ich bin immer nett und freundlich und dissen tu ich niemanden.
Ich mein ja nur, weil du Disskussion statt Diskussion geschrieben hast.Very Happy
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Tiberias
Deutschlandfan
Deutschlandfan
Tiberias


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo aber nicht da wo ihr denkt

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Tiberias

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:07 pm

Lena Irenicus schrieb:
Tiberias schrieb:
Lena Irenicus schrieb:
So lange du die User nicht disst alles kein Thema xD.Very Happy

wie gesagt ich bin immer nett und freundlich und dissen tu ich niemanden.
Ich mein ja nur, weil du Disskussion statt Diskussion geschrieben hast.Very Happy

Ohhh habs ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Der andere
Moderator
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.01.11

WoL-RPG-Bogen
Name im RP:

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:32 pm

Ich melde mich als G3 Moderator Smile
zumindest wenn du mich niemst Der Gothicheld
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:21 pm

Gut, dann haben wir das auch geklärt.Wink
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Hollywood Hill
Gebannt
Gebannt
Hollywood Hill


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 3:56 pm

hab mal ne frage. wieso hast du mir gleich einen modposten in deinem forum angeoten ohnem ich zu testen? mir machts trotzdem spaß. bounce
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:14 pm

Schon mal daran gedacht, dass dein Forum jetzt nicht unbedingt großartig mein Zuständigkeitsbereich ist, sondern deiner, weil ich es dir mal angeboten hab, da du deine moderativen Fähigkeiten unter Beweis stellen willst?Wink
Ist generell kein großes Thema, wenn man Foren beantragt.
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Hollywood Hill
Gebannt
Gebannt
Hollywood Hill


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:22 pm

okey. dann hab ich dir gerade eine frage in der pn um sonst geschrieben. Laughing
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:12 pm

Ach ja Leute, die WoL ist im Übrigen trotzdem kostenlos. Natürlich sprießen im Moment gerade einige Trollaccounts wie Pilze aus dem Boden, aber User wie der WoL-Abrechnungsbot sind selbstverständlich harmlose Übertreibungen einiger Scherzbolde. Ein solcher Bot, der offiziell registriert wäre, hätte selbstverständlich auch eine offizielle Markierung von administrativer Seite.
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
Hollywood Hill
Gebannt
Gebannt
Hollywood Hill


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:15 pm

wird er gebannt.?
Nach oben Nach unten
Weißer Hetzer
Moderator
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 25.06.11

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 4:11 pm

Werden noch Administratoren oder Moderatoren gesucht? Ich kann gerne helfen.
Egal welches Unterforum. Wo halt noch Hilfe benötigt wird.
Nach oben Nach unten
Hannibal
Gebannt
Gebannt
Hannibal


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 25
Ort : deutchland

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:02 pm

ich will uc mod werden.kenn mich gut aus und bin immer lieb zu allen. king
Nach oben Nach unten
Hannibal
Gebannt
Gebannt
Hannibal


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 25
Ort : deutchland

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 4:49 pm

wiso kriegt ich koeine antwort. Sleep
Nach oben Nach unten
Endlaser xD
Gebannt
Gebannt
Endlaser xD


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 34
Ort : ka bin doof unso

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:57 am

Hannibal schrieb:
wiso kriegt ich koeine antwort. Sleep

Weil du nichma Deutschland schreiben kannst. No

Man, wer hat meinen Post editiert ? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Hannibal
Gebannt
Gebannt
Hannibal


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 25
Ort : deutchland

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:24 pm

hä woeso?aussadem rede iucb nich mit mit selba. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Endlaser xD
Gebannt
Gebannt
Endlaser xD


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 34
Ort : ka bin doof unso

Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 7:41 pm

Hannibal schrieb:
hä woeso?aussadem rede iucb nich mit mit selba. Rolling Eyes

Ich bin sicher, du wärst ein prima Mod Top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mods und Admins gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mods und Admins gesucht!   Mods und Admins gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mods und Admins gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Lena :: Allgemeiner Bereich :: Wichtiges & Regeln-
Gehe zu: