World of Lena

Die Alternative zum WoP - Für Leute, welche aus welchen Gründen auch immer das Orginal nicht mehr betreten können und trotzdem eine Heimat suchen, eine vertraute Umgebung in der sie posten können - auch Schwerstverbrecher bekommen hier eine neue Chance.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lena
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 24

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

BeitragThema: Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?   Mi Nov 24, 2010 9:22 pm

Ist lange her seit ich Gothic3 gezockt habe, allerdings stellt sich mir gerade bei Faring wieder die Frage, wer Ur-Gosh nochmal genau war. Ich bin noch nicht in der Burg deshalb kann ich es nicht nachprüfen, glaube mich aber erinnern zu können, dass ich mir damals schon unsicher war.
Er trägt zwar die Rüstung eines Kriegsherren, ist aber laut Gothic3-Almanach Alchemist und soweit ich auch weiß trägt er einen Schamanenstab als Waffe. Passt nicht so ganz zu seiner Erscheinung... kratz

Was ist der Gute jetzt eigentlich nochmal? Schamane, Kriegsherr oder eine Mischung aus beidem? Wäre nett, wenn ich da wieder Aufklärung erfahre.Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoflena.forumieren.org
JüdeX



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?   Mi Nov 24, 2010 10:18 pm

Das ist ein ganz gewöhnlicher Schamane, dem PB einfach die falsche Rüstung angezogen hat.
Steht auch schon auf meiner Logikfehlerliste fürs CSP. Ist genauso unsinnig wie die goldene Rüstung von Uruk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 24

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

BeitragThema: Re: Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?   Do Nov 25, 2010 6:53 pm

Wobei ich mir bei Uruk unschlüssig bin ob das nicht doch so beabsichtigt war, also dass die Orkbosse verschiedene Mantelfarben haben. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Uruk ein wichtiger Kriegsherr ist oder aus demselben Clan wie Kan kommt, aber halt in Kap Dun stationiert wurde um die Küstenregion zu überwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoflena.forumieren.org
JüdeX



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?   Do Nov 25, 2010 7:01 pm

Über Klanstrukturen wird in G3 aber eben nicht viel gesagt (genauer gar nichts). Und die meisten Orks tragen letztlich doch dasselbe.
Außerdem ist Kap Dun nun wirklich nicht die wichtigste Festung des Reiches...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 24

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

BeitragThema: Re: Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?   Do Nov 25, 2010 7:13 pm

Jo, das mit den Klanfarben ist auch nur ne Theorie von mir, da ich mir schon immer über die Farbgebung der Orkschürze Gedanken machte. Zumindest zeichneten sie keine Kriegeraufgaben aus, da die PBs wohl diese Rüstungen wahllos vergeben hatten.
Und jo, Kap Dun ist nicht unbedingt wichtig, aber liegt auf der Route nach Montera. Vielleicht fand Kan, dass nur Uruk fähig war die Rebellen und Banditen der Küstenregion zu beseitigen, damit Rhobars Unterstützung in der Nähe von Vengard schwand. Ist zwar nur alles Theorie, aber ich könnte mir Uruk auch nicht in einem blauen Mantel vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoflena.forumieren.org
JüdeX



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?   Do Nov 25, 2010 7:36 pm

Ich auch nicht, aber das ist eher Gewohnheitssache.
Und deine Theorie ist halt wie du sagst nur eine Theorie. Ich bezweifle, dass sich die PBs da viele Gedanken gemacht haben. Aber letztlich ist das auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?   

Nach oben Nach unten
 
Ur-Gosh - Schamane oder Kriegsherr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Lena :: Allgemeiner Bereich :: Gothic-Diskussion-
Gehe zu: