World of Lena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Lena

Die Alternative zum WoP - Für Leute, welche aus welchen Gründen auch immer das Orginal nicht mehr betreten können und trotzdem eine Heimat suchen, eine vertraute Umgebung in der sie posten können - auch Schwerstverbrecher bekommen hier eine neue Chance.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität - schlechtes Zeichen und nicht meine Schuld!

Nach unten 
AutorNachricht
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Inaktivität - schlechtes Zeichen und nicht meine Schuld! Empty
BeitragThema: Inaktivität - schlechtes Zeichen und nicht meine Schuld!   Inaktivität - schlechtes Zeichen und nicht meine Schuld! Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:40 pm

Tut mir leid, aber ich fänds traurig, wenn es schon jetzt zuende wäre. pale
Ich weiß, ich hab noch ein RPG fertigzustellen und so, aber es kann doch nicht sein, dass plötzlich kaum noch einer hier was macht geschweige denn daran interessiert ist für mich Gefallen zu erledigen. Meine Kommentare zu MiMos Story könnte man nun wirklich doch mal im Storyforum verlinken und generell ist die Taverne plötzlich viel zu leblos. Ich durfte schon nen Doppelpost machen, jetzt will ich noch ne weitere Arbeit zu meiner neu erblühten Story "Odyssee des Thorus" vorstellen, ein Soundtrack zu meiner Geschichte, der durchaus nicht schlecht ist finde ich - aber langsam bekommt man das Gefühl, dass alles hier umsonst ist. No

Boah, jetzt krieg ich selber glatt schon die Panik, wenn ich so was schreibe, fast schon Verzweiflung wieder daran erinnert zu werden, dass das hier nicht das WoG ist. Sad

Naja meine Bitte wäre halt: Schreibt was und empfehlt von mir aus das Forum hier weiter. Hauptsache ich muss nicht wieder das erbärmliche Gefühl haben in einer Strafanstalt zu sitzen.
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
 
Inaktivität - schlechtes Zeichen und nicht meine Schuld!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht mehr gesperrt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Lena :: Allgemeiner Bereich :: Wichtiges & Regeln-
Gehe zu: