World of Lena

Die Alternative zum WoP - Für Leute, welche aus welchen Gründen auch immer das Orginal nicht mehr betreten können und trotzdem eine Heimat suchen, eine vertraute Umgebung in der sie posten können - auch Schwerstverbrecher bekommen hier eine neue Chance.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Forum in Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lena
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 24

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

BeitragThema: RPG-Forum in Sicht   Mo Nov 22, 2010 9:19 pm

Jo, evtl. haben es schon einige Leute bemerkt, dass ich nen merkwürdigen Charakterbogen unter meinem Ava habe. Jedenfalls wird es bald ein recht hübsches RPG im Umfang des WoG-RPGs geben. queen
Die Konzepte arbeite ich im Moment mit JüdeX aus, so viel sei schon mal verraten, das heißt, dass die Story, welche nach Gothic3 spielt auch von jemanden abgesegnet sein wird, der als CSP-Chef-Autor mit nichts anderem sein Leben verschwendet hat die Gothic3-Story in- und auswendig kennt und mit mir etwas auf die Beine stellen möchte, was Hand und Fuß hat.
Wir wollen Gothic, das ist die Devise! Es wird keine orkischen Kriegsmammuts geben, keine dreißig verschiedenen Orkrassen und Stämme, keine Gilde Innos, die ganz Myrtana kontrolliert, kein Feshyr, kein Argaan, keine Ahn'Bael, keine Bestie, kein Held als König, kein komischer 08/15tel Erzdämon der aus einem Schildamulettsiegeldingsda entspringt, kein Hirte, keine anderen Arcaniainhalte, keine Götter(dämmerungs)speise - es wird nur Aspekte geben, die ihr aus Gothic 1-3 kennt und nur wenige Neuheiten.

Ok, einige Neuerungen haben wir z.B. auch, die Assassinen haben nämlich jetzt ne neue, grausame Herrscherin, ratet mal wer das sein wird. queen
Und die Königstreuen haben dank dem Namenlosen auch keinen König mehr, im Gegenteil, die Feiglinge vertuschen sogar noch seinen Tod der Allgemeinbevölkerung! king
Das sind jetzt mal so einige Beispiele, aber wenn ich ehrlich sein soll haben wir damit schon die drastischsten Änderungen abgehandelt. Ich bin darum bemüht so viel Gothic wie möglich einzubauen in dieses Rollenspieler und auch wenn es vielleicht nur ein paar aktive Leute gibt, die gelegentlich mal was posten, wenn wir für die etwas Schönes machen können, dann soll es das wert sein. Wink

Nun gut, jetzt dürft ihr meine vermutlich konfuse Aussage aus dem Text rausfiltern, JüdeX darf mich als Spoilertante beschimpfen und jo - tragt mal bei was ihr darüber denkt oder was ihr euch wünscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoflena.forumieren.org
JüdeX



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: RPG-Forum in Sicht   Mo Nov 22, 2010 10:21 pm

Spoilertante Razz

Ich wäre übrigens für ein allgemeines RPG-Frum mit mehreren Unterforen gewesen. So wird es vielleicht etwas unübersichtlich auf der Hauptseite - zumal die Beschreibungstexte ja seeeehr lang sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 24

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

BeitragThema: Re: RPG-Forum in Sicht   Di Nov 23, 2010 5:07 pm

Jo ich muss mal schauen. Die Texte werd ich evtl. in nen Unterthread der Foren kopieren.Wink
Ansonsten, evtl. ist euch ein neuer User hier aufgefallen, nämlich "Kriegsherren der Orks". Nein, wir haben hier keinen User mit seltsamen Humor, dieser Account ist tatsächlich ein RPG-Account und zwar nicht irgendeiner, sondern für die NPCs zuständig. Es handelt sich hier um Gildenaccounts, die manche evtl. aus dem WoG kennen. Neben den Kriegsherren wird noch ein Account für Krieger, Schamanen und Orksöldner kommen. Die Passwörter werde ich natürlich in nem gildeninternen Thread schreiben und selbst dann werden diese Accounts nicht benutzt um rumzutrollen um das von vorne herein zu klären.
Das hier sind reine RP-Accounts, sie werden zwar auch im OT benutzt werden können (aber bitte nur selten!) und den Forenbereich RPG nicht verlassen.

Hier mal ein Beispiel aus dem WoG für so nen Account, es werden in der Mitgliederliste offizielle Gildenaccounts aufgeführt, keine Sorge.Wink
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2927381&#post2927381
Und diesen hübschen Herren wird es auch als besonderen RP-Account geben, den soll natürlich nicht jeder posten können. Dafür brauchts schon nen Bittgesuch. ^^

Ich will euch natürlich die Benutzung nicht madig reden von diesen schönen Accounts, es ist wirklich ein schöner Weg gerade bei der kleinen Zahl an interessierten RPlern die hier anfangs herrschen wird, Gespräche zu erstellen ohne großartig doppelposten zu müssen. Desweiteren ist so was ganz praktisch, wenn der eigene Char mit nem anderen Char nichts unternehmen kann aufgrund einer großen Distanz da die Accounts global fungieren können. Wobei Logik schon beachtet werden sollte, was ich lediglich nur sagen will ist, dass manche dieser Accounts mehrere NPCs repräsentieren.

Auch hier sind Meinungen erwünscht, btw. könnt ihr auch Leute, die so ein RPG interessieren würde mal anstupsen und hierher locken. Vielleicht gefällt es hier dem einen oder anderen auch gut und er nimmt hier teil, nur weil jemand bei WoG schon RPG spielt heißt das nicht, dass er hier nicht mitspielen darf. Man darf an beiden RPGs teilnehmen, ein Verbot wäre lächerlich.
Wäre ein freiwilliger Aufruf, ich freu mich sehr gerne über neue (altbekannte) User. queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoflena.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Forum in Sicht   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Forum in Sicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Bilder für´s Forum hochladen mit directupload
» LKW-Stefan Forum
» 29.03.09 News always first in the real FRA-Forum
» Regeln für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Lena :: Allgemeiner Bereich :: Wichtiges & Regeln-
Gehe zu: