World of Lena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Lena

Die Alternative zum WoP - Für Leute, welche aus welchen Gründen auch immer das Orginal nicht mehr betreten können und trotzdem eine Heimat suchen, eine vertraute Umgebung in der sie posten können - auch Schwerstverbrecher bekommen hier eine neue Chance.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Hintergrund hat einen Fehler?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Plüschkaninchenbösewicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.10

Neuer Hintergrund hat einen Fehler? Empty
BeitragThema: Neuer Hintergrund hat einen Fehler?   Neuer Hintergrund hat einen Fehler? Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:03 pm

Der neue Hintergrund ist zwar schick, es gibt aber ein Problem damit (das Fenster unter der Smiley-Liste sieht hässlich aus).
Nach oben Nach unten
Lena
Admin
Admin
Lena


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 30

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

Neuer Hintergrund hat einen Fehler? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Hintergrund hat einen Fehler?   Neuer Hintergrund hat einen Fehler? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:20 am

Hmmm also ich hab jetzt nichts dagegen und kann das derzeit auch nicht großartig ändern es sei denn ich füg mehr Smileys ein.Wink

edit: Im Übrigen im WoG mal wieder ein Beispiel gesehen, was mich traurig stimmt:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14530579&#post14530579
Ich find es manchmal stark krass wie schnell man in den Bereichen Diskussion und Arcania-Forum wegen kritischer Äußerungen verwarnt werden kann. Ich kann mir schon denken wie die PN aussehen wird und das Ganze wegen so nem Satz:
Zitat :
Oh mann, musste das jetzt sein?
Solche provokanten Kommentare könnte man sich als Moderator echt sparen.
Jetzt nicht auf Amalor direkt bezogen, aber so was möchte ich hier dann nicht sehen. Natürlich ist das Beleidigen von Mods verboten, aber Kritiken dürfen schon geäußert werden, finde ich, denn letztendlich dienen sie ja auch dazu den Umgang miteinander zu verbessern. Mich ärgert es einfach nur zu sehen, wie man wegen jeder Nichtigkeit auf dem besten Weg sein kann gesperrt zu werden. No
Nach oben Nach unten
https://worldoflena.forumieren.org
 
Neuer Hintergrund hat einen Fehler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hintergrund des Ganzen und Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Lena :: Allgemeiner Bereich :: Wichtiges & Regeln-
Gehe zu: