World of Lena

Die Alternative zum WoP - Für Leute, welche aus welchen Gründen auch immer das Orginal nicht mehr betreten können und trotzdem eine Heimat suchen, eine vertraute Umgebung in der sie posten können - auch Schwerstverbrecher bekommen hier eine neue Chance.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Hintergrund des Ganzen und Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lena
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 24

WoL-RPG-Bogen
Name im RP: Leanora

BeitragThema: Der Hintergrund des Ganzen und Regeln   Mo Nov 08, 2010 9:14 pm

Es geschah vor wenigen Tagen als ich bei meinem Login plötzlich und ohne Vorwarnung diese Nachricht erhielt:
Spoiler:
 
Es war einer dieser Momente, wo du dachtest "Das kann doch echt nicht sein, das muss ein Albtraum oder Irrtum sein!"
Es war jedoch kein Albtraum, sondern der Beschluss von vermutlich mehreren Personen, selbst ich kann nur spekulieren wer dahinter steckt. Das Abstruse an dem Szenario ist an sich jedoch, dass ich das dort genannte Verbrechen nie begangen habe. Und so wahr ich dafür Zeugen haben, jeder, welcher meine letzten Beiträge liest wird bezeugen können, dass ich nie die Absicht hatte die Forenmacher zu beleidigen oder gar zu verleumden.
Es ist die erste Sperre, die ich nicht verstehe ebenso wie viele Verwarnungen zu meinen sachlichen Kritiken zum Thema Arcania. Ich bin mir nicht einmal bewusst, was ich überhaupt verbrochen haben soll außer freier Meinungsäußerung. Crying or Very sad

Wie dem auch sei
ich gebe der Administration der WoG obwohl ich allen Grund dazu hätte
keine Schuld!
Möglicherweise hat sie richtig gehandelt und ich akzeptiere auch, dass jeder Mensch evtl. Fehler machen kann, einer von uns beiden liegt falsch, entweder ich oder die Admins.

Das ist jedoch nicht das Hauptthema das Forums!
Viel mehr suche ich weitere Asylanten oder Leute, welche hier ebenfalls posten wollen, vielleicht weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, vielleicht um sich für die Verstoßenen, welche das Forum trotzdem noch mitsamt ihrer User lieben, einzusetzen, vielleicht aber auch aus anderen Gründen. Ich weiß es nicht was einen antreibt hierher zukommen, vielleicht möchte derjenige sich hier auch auf WoP vorbereiten.
Für all diejenigen, die wieder zurückkehren wollen oder (wieder) können, hier ist der Rücklink:

http://www.worldofplayers.de/
http://www.worldofgothic.de/

Ich wünsch euch dort viel Spaß und wünsche euch bald auch dort wiederzusehen. Ihr dürft das Forum gerne weiterempfehlen an andere Leute, wenn ihr wollt. Very Happy

Regeln:

Nun gut, was gilt es zu beachten, wenn man hier posten möchte?
Ich machs mal ganz einfach, die Forenleitung orientiert sich an der Netiquette des WoP-Netzwerkes, bei bestimmten Foren wie z.B. dem Storyforum auch an dessen Regeln. An sich sind wir hier nicht mehr als WoP für Arme.tongue
Ansonsten um mal das Wichtigste zu klären: Die User hier sind alle gleich, das heißt es wird niemand unnötig beleidigt, geflamet oder in irgendeiner Form gehatet. Nur sachliche Kritik erlaubt, welche das Individuum nicht auf das Gröbste beleidigt, wenn sie sich daneben verhalten sollte.
Spamen und Trollen ist ebenfalls nicht erlaubt. Ebensowenig rechtsextremistische, kommunistische, faschistische, sexistische oder sonstige gesellschaftlich anstößige Themen.
Für so was richte ich bald ein TuS ein.^^

OK, Sportsfreunde, das war mal so das Notwendigste. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und werde bei Bedarf die Regeln genauer formulieren. Dieses Forum wird hoffentlich nicht nur die drei Monate existieren, welche ich hier absitze, sondern darüber hinaus.
Der wichtigste Leitsatz dieser Einrichtung sollte immer noch folgender sein:
"Wenn dir das WoP zu viel wird und du dich mit derzeitigen Umständen nicht anfreunden kannst oder gesperrt/gebannt wurdest, dann bekommst du in der WoL deine zweite Chance um dich zu erholen.
Wir sind keine Widerstandsbewegung, wir sind ein Kurort."
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoflena.forumieren.org
 
Der Hintergrund des Ganzen und Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Anleitung für den Bau eines Foto/Dioramen Hintergrund
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Lena :: Allgemeiner Bereich :: Wichtiges & Regeln-
Gehe zu: